Die Hauptstory!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Hauptstory!

Beitrag  ~Tim Vi Britanie~ am Mo Jan 26, 2009 12:56 am

Also die Story spielt nach Code Geass R2.Also ich fasse es mal zusammen!

Lelouch Lamperouge (Richtiger Name: Lelouch Vi Britanie) bekam am Anfang des Code Geass Staffel 1 das Geass von einer Mysteriösen Lady. Diese selbst, nennt sich ''C.C''. Der Name wird zwar in der Serie herausgefunden aber nich ausgesprochen sodass man es wissen könnte. In R2 versucht Lelouch einen erneuten Angriff auf sein Heimatland Britanien, das gerade Japan als sein Eigentum nennen darf. Nachdem Lelouch als Zero denn Kampf mit dem Orden der Schwarzen Ritter wieder aufnimmt und gegen Britanien kämpf, muss er gegen starke Gegner wie seinen Besten Freund, Zuzaku und seinen eigenen Vater kämpfen. Nach langem Krieg mit den Kampfrobotern auch genannt ''Nighmare Frames'' gewinnt schließlich Lelouch den Krieg und Japan kommt wider frei. Japan und Britanien sind nach diesem krieg verbündete und eine große Kraft zusammen ..... jedoch ..... der Krieg und die Demütigung die Britanien, Japan angetan hat, liegt bei den Bewohnern Japans immernoch tief. Wie sich die Geschichte weiter entwickeln fragt ihr? DAS LIEGT GANZ AN EUCH!!!
Entscheidet mit euren Handlungen. Kämpft für Britanien und erobert Japan erneut oder wirst du dich vielleicht mit Japan an Britanien rächen und sie erobern? Werde zu einer Legende oder lebe als kleiner Knighmare Frame Pilot in dem Blut deiner Feinde!

Entscheide, was du sein möchtest!

~Tim Vi Britanie~
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.01.09

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)
Energie:
100/100  (100/100)
Ausdauer:
100/100  (100/100)

Benutzerprofil anzeigen http://codegeass.users-board.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten